Rückschau Benefiz-Salsa-Abend

Schon beim Betreten der Bel Etage wurden die Herzen zum Einen durch den netten Empfang an der Kasse, zum Anderen aufgrund der vom Veranstalter sehr geschmackvoll kreierten Dekoration erwärmt.

Heraus stachen insbesondere die mit Federboas geschmückten „Laternenleuchten“, die für ein stimmungsvolles Ambiente sorgten. Die aufgehängten Plakate des Vereins sowie die Projektion einiger Bolivienbilder an die Wand erinnerten die Gäste „sanft“ an den guten Zweck der Veranstaltung.

Ab etwa zehn Uhr waren sowohl der Saal als auch die Tanzfläche angenehm gefüllt. Den ganzen Abend legte der DJ aus Berlin abwechslungsreiche Musik auf und sorgte für prima Tanzlaune, indem er Lebensfreude und Begeisterung versprühte. Die pausierenden oder Nicht-Salseros plauderten an der Bar und an den Tischen oder genossen die professionell hin und wieder auch individuell sehr gut gemixten Cocktails.

Sehr schön anzuschauen war die Vorführung der Rueda-Tanzgruppe aus Saarbrücken.
Vielen Dank Peter!

Zu etwas vorgerückter Stunde stellte sich der Initiator der Veranstaltung und Geburtstagskind des Abends auf der Bühne vor und Eva präsentierte den von ihr gegründeten Verein „Escuelita Cochabamba“. Mit Freude nahm sie einen Scheck über 200 Euro in „Lebensgröße“ von den „Magic Salsa Dancers“ aus Freyming Merlebach entgegen. Merci beaucoup pour ce don transfrontalier!

Die Salsa-Party war ein sehr gelungener und stimmungsvoller Abend, der einige Herzen schneller schlagen ließ und so manch magischen Moment mit sich brachte. Treffend resümierte der Barkeeper der Cocktailbar nach Erklingen des letzten Liedes „Super Musik, schöne Stimmung, tolle Veranstaltung, lange nicht mehr erlebt!“

 

Vielen Dank Thomas!
Vielen Dank Eva!
Vielen Dank an alle Gäste und Mithelfer!
Die Kinder in Bolivien sind euch allen sehr dankbar

Bis bald!