Zimtwaffelverkauf im Wasgau-Markt 2019

Auch in diesem Jahr war unser Verein im Riegelsberger Wasgau Frischemarkt in der Vorweihnachtszeit vertreten. Am 07.12.2019 lockte der Duft von frisch gebackenen Zimtwaffeln die Besucher an unseren Stand.

An diesem regnerischen Samstag kamen wir mit vielen Menschen über unser Projekt in Bolivien ins Gespräch. Das hausgemachte Weihnachtsgebäck nach Rezept von Monika Sperling war am Nachmittag restlos ausverkauft. Auch farbenfrohes Kunsthandwerk aus Bolivien boten wir zum Verkauf an. Damit konnten wir über 550 Euro für unser Kindergartenprojekt Chocaya in der Nähe der Stadt Cochabamba in Bolivien sammeln.

wasgau 201901

wasgau 201905

Herzlichen Dank an die Bäckerinnen und Bäcker, die im Vorfeld Zimtwaffeln für diesen Tag gebacken haben.

Besonderen Dank an Marktleiter Herrn Klesen und sein Team für die Unterstützung bei der Durchführung sowie die Spende der Backzutaten.